Vauxhall Corsa-C Forum banner

Innenbeleuchtung ausschalten.

13K views 25 replies 5 participants last post by  ozsubrosa  
#1 ·
Wie man die Innenbeleuchtung ausschaltet, auch beim Öffnen oder Schließen der Türen. Ist das möglich??

#3 ·
Ich spreche über die Ein-/Ausstiegsbeleuchtung. Das ärgert mich. Meine Innenleuchten werden für kurze Zeit durch Entriegeln des Fahrzeugs mit der Funkfernbedienung eingeschaltet. Sie schalten sich nach einer Verzögerung automatisch aus und werden wieder aktiviert, wenn die Fahrertür geöffnet wird. Alles, was ich will, ist, das nicht zu tun. Irgendeine Idee??

#22 ·
Die High-Tech-Lösung besteht darin, das zu tun, was viele Leute mit dem MFD des C getan haben. Setzen Sie eine blaue LED mit einem orangefarbenen Filter ein. Viele Leute konnten nicht verstehen, warum sie plötzlich keine sichtbare Anzeige mehr hatten, nachdem sie die Naturwissenschaftsstunde verschlafen hatten.

#26 ·
Ich habe mir darüber nicht viele Gedanken gemacht, weil es aus keinem Grund zu einem sehr albernen Flamewar wurde, aber mir kommt eine Idee, die es wert sein könnte, in Betracht gezogen zu werden. Die meisten Cs haben die einfache Innenraumbeleuchtung, aber mein Combo Tour und einige hochspezifizierte Corsas haben die Innenraumbeleuchtung mit Leselampen, und dieses Gerät passt an der gleichen Stelle für ein einfaches Upgrade. In Großbritannien sind sie gebraucht sehr einfach und günstig zu kaufen. Ich habe eines von einem Ebay-Verkäufer in meiner Nähe gekauft (nur als Ersatz), und er hat mehr für 2,99 £. Die einfache Lösung wäre, die zentrale Glühbirne zu entfernen, damit sie nicht automatisch angeht, aber Sie können eine oder beide der Leselampen bei Bedarf für die Beleuchtung drücken, ohne die Glühbirne demontieren und wieder einbauen zu müssen, wenn Licht gewünscht wird. Mit etwas mehr Aufwand sollte genügend Platz sein, um einen Ein-Aus-Ein-Schalter zu installieren, der an die Hauptglühbirne angeschlossen ist, so dass Sie wählen können, ob Sie die Einstiegs-nie-immer-Lichtoptionen haben möchten, die viele andere Autos haben.