Ist der Corsa C CAN-BUS oder nicht?
Ich habe gesagt, dass der Corsa D der einzige ist, der CAN-BUS verwendet, nicht C.
Danke
Ich habe gesagt, dass der Corsa D der einzige ist, der CAN-BUS verwendet, nicht C.
Danke
Ich habe auf VxOn gelesen, dass, wenn Sie 6 Tasten an Ihrem Lenkrad haben, es sich um einen halben CanBus handelt, aber wenn Sie 4 Tasten und 2 Scrollräder haben, dann ist es voll... ? Vielleicht gilt das nur für die anderen Autos der Baureihe?Ab 8/2004 sind alle Corsa C's Can-Bus. Der einfachste Weg, dies zu erkennen, ist das Radio. Wenn es ein 2-stelliges Radio ist, z.B. CD30, ist es Can-Bus.
Was das TID/MFD angeht, so ist der Astra G kein Can-Bus. Die Anzeige funktioniert, aber nicht richtig. Da Ihrer Can-Bus ist, ist die Anzeige an das OEM-HU codiert (nur einige Modelle).
Es gibt keinen wirklichen Vorteil, das Astra G TID/MFD einzubauen, es sei denn, es ist ein Navigationsgerät. Die GID- und CID-Anzeigen müssen neu verdrahtet werden, um im Corsa zu funktionieren, was nicht einfach, aber machbar ist.
Also geht es um mich? Corsa ist mein 2006er, oder .. nach dem Facelift, hat ein anderes Radio, ein CD 30 mp3.antwortete dir in deinem Thread 1800sriy
wolfox. schau mal in 1800sriy anderen Thread, dort siehst du die Anzeige, die du benötigst. Sobald du die richtige Anzeige hast, kannst du die BC über Tech 2 aktivieren, schau mal hier. http://www.corsa-c.co.uk/forum/showthread.php?t=158299